Mannhof

Eine Gruppe von 20 – 25 Personen trifft sich einmal im Monat im Pfarrzentrum zu Gesprächen, Vorträgen, Kaffee und Kuchen, jahreszeitlichen Festen, Ausflügen und zu besonderen Gottesdiensten.

Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach einmal vorbei. Wir würden uns freuen.

Treffen

Erster Montag im Monat
von 14.30 bis 17.00 Uhr

Pfarrzentrum Herz-Jesu
Mannhofer Str. 32
90765 Fürth

Stadeln

Die Senioren treffen sich jeden 2. Donnerstag im Monat um 14.30 Uhr zum Nachmittags-Café. Ein kleines unterhaltsames Programm, das sich vor allem am Kirchenjahr orientierte, kommt dabei nicht zu kurz. Geburtstage werden gefeiert.

Clubraum beim Pfarrbüro
Fritz-Erler-Straße 25